Benutzer:Nadine Anskeit/Revision eh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Die Wilde Abenteuer Es waren m einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ne abenteuer, die wollten ein beschbrechung machen. Über den die schule und was…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Die Wilde Abenteuer
Das Wilde Abendteuer
Es waren m einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ne abenteuer, die  wollten ein beschbrechung machen. Über den die schule und was die vor  haben.
Es waren einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ein Ade Abendteuer, Sie wollten eine besprechung machen.
Aber was die nicht wissen ist des es deren letztes abenteuer ist weil der junge ind  de mit den roten Kappe in die Mädchn verliebt ist aber es gibt noch ein  problem die mädchen ist aber ind den anderen junge verliebt.
Über die schule und was sie vorhaben.
Als erstes wollte der junge in kappe die fragen ob die auch in ihn ist, also wann  die raus gehen.
Aber was sie nicht wissen ist das es deren leztezs abendteuer zusammen ist. Weil der junge mit den roten Kappe in das Mädchen ist aber in den anderen junge verliebt. Als erstes wollte der junge mit der Kappe sie fragen ob Die auch in ihn ist, alos wenn sie laufen gehen.
Der  problem ist des genau am diesen gleichen abenteuer halt die mädchen geplant es die beide zusagen des sie in den jungen verliebt ist und der junge ist sehr sehr gut mit den jungen mit kappe befreundet des er ihn sch für ihn vieles tun würde deswegen war es geplant für den junge zu fragen.
Das Propblem ist das genau bei diesem gleichen abend-teuer hatt das Mädchen geplant hat es den beide zu sagen das sie in den jungen verliebt ist und der junge ist sehr-sehr gut mit den jungen Klappe befreundet das er für ihn viele tun würde des <+++ +++> es geplant für den junge zu fragen.
Die gingen auf einem park wo alles aufgeklärt werden sollte und der kappen junge  fragte: „Also ich wollte immer dich fragen und jetzt habe ich <+>  den vertrauen von mich selber weil ich meine gefühle für dich sind viel zu schwer. Ich wollte frag Ich wollte dir sagen des ich in dich verliebt bin!?“ Die Mädchen: „Wass??? Es tut mir wirklich leit aber ich fühle mich  nicht genauso wie du in fact fühle ich mich für dich (andre freund). Ich hab  euch hier her gebracht um es euch zsagen, es tut mir wirklich leid aber du  bist so wie ein freund für mich. (Friendzone). Der Junge – und der Junge  sagte: „Was?! Ich bin totall <+++> blamiert. Ich weiß nicht was ich sagen soll „Ich bin gerade unter schok. Der Junge mit Kappe: „Wirkilch  was ihn?! Schau ihn mal an. Ich bin offensichtlich der besere option Er ist  doch voll hässlich“. Der andere Junge: „Wass?! Bro wie redest du pass mal  auf. Ok weißt du was Ich bin villeicht nicht so gut aussehend wie du aber ich  <+++> hab mindestens ein karackter.“ Die Mädchen sagte: „Ja  genau und das ist was du (Kappe Junge) nicht hast, deswegen liebe ich ihn mach  liebst du andere junge mich?“ . Der andere junge sagte: „Nein  nicht wirklich aber ich will ihn nur sauer machen. Aber leider bei uns ist es  „Bro’s befor hoe’s“. Hab ich nicht recht? Der Junge mit Kappe: Genau so!  „Bro‘s befor hoe’s“ ist es ciao, caio (zu die mädchen)“. Der ander junge:  „Ciao Bella“. Und die gingen. und Die haben sich nicht mehr troffen.
Die gingen in ein park wo alles aufgeHklärt werden sollten under Kappenjunge fragte: „Also ich wollte dich schon immer fragen und jeits hab ich das vertrauen von mich selber weil meine gefühle für dich sind viel zu schwer. Ich wollte dir sagen des ich indich verliebt bin. Das mädchen war in soak sagte: Wass?? Estutmir leit aber ich bin in dicg veröliebt (ander junge). Der ander junge: Was ich weiß nicht was sollich sagen soll.“ Di und die haben Sich geschleägert und, der junge mit Kappe htt verloren und die der ander junge ist mit das Mädchen zusammen gekommen.
Und  wollten auch nicht.

Aktuelle Version vom 8. März 2023, 11:49 Uhr

Das Wilde Abendteuer Es waren einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ein Ade Abendteuer, Sie wollten eine besprechung machen. Über die schule und was sie vorhaben. Aber was sie nicht wissen ist das es deren leztezs abendteuer zusammen ist. Weil der junge mit den roten Kappe in das Mädchen ist aber in den anderen junge verliebt. Als erstes wollte der junge mit der Kappe sie fragen ob Die auch in ihn ist, alos wenn sie laufen gehen. Das Propblem ist das genau bei diesem gleichen abend-teuer hatt das Mädchen geplant hat es den beide zu sagen das sie in den jungen verliebt ist und der junge ist sehr-sehr gut mit den jungen Klappe befreundet das er für ihn viele tun würde des <+++ +++> es geplant für den junge zu fragen. Die gingen in ein park wo alles aufgeHklärt werden sollten under Kappenjunge fragte: „Also ich wollte dich schon immer fragen und jeits hab ich das vertrauen von mich selber weil meine gefühle für dich sind viel zu schwer. Ich wollte dir sagen des ich indich verliebt bin. Das mädchen war in soak sagte: Wass?? Estutmir leit aber ich bin in dicg veröliebt (ander junge). Der ander junge: Was ich weiß nicht was sollich sagen soll.“ Di und die haben Sich geschleägert und, der junge mit Kappe htt verloren und die der ander junge ist mit das Mädchen zusammen gekommen.