Benutzer:Nadine Anskeit/Revision eh

Aus ZUM Grundschullernportal

Das Wilde Abendteuer Es waren einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ein Ade Abendteuer, Sie wollten eine besprechung machen. Über die schule und was sie vorhaben. Aber was sie nicht wissen ist das es deren leztezs abendteuer zusammen ist. Weil der junge mit den roten Kappe in das Mädchen ist aber in den anderen junge verliebt. Als erstes wollte der junge mit der Kappe sie fragen ob Die auch in ihn ist, alos wenn sie laufen gehen. Das Propblem ist das genau bei diesem gleichen abend-teuer hatt das Mädchen geplant hat es den beide zu sagen das sie in den jungen verliebt ist und der junge ist sehr-sehr gut mit den jungen Klappe befreundet das er für ihn viele tun würde des <+++ +++> es geplant für den junge zu fragen. Die gingen in ein park wo alles aufgeHklärt werden sollten under Kappenjunge fragte: „Also ich wollte dich schon immer fragen und jeits hab ich das vertrauen von mich selber weil meine gefühle für dich sind viel zu schwer. Ich wollte dir sagen des ich indich verliebt bin. Das mädchen war in soak sagte: Wass?? Estutmir leit aber ich bin in dicg veröliebt (ander junge). Der ander junge: Was ich weiß nicht was sollich sagen soll.“ Di und die haben Sich geschleägert und, der junge mit Kappe htt verloren und die der ander junge ist mit das Mädchen zusammen gekommen.