Benutzer:Nadine Anskeit/Revision eh

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:49 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Die Wilde Abenteuer Es waren m einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ne abenteuer, die wollten ein beschbrechung machen. Über den die schule und was…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Die Wilde Abenteuer Es waren m einmal 3 Beste Freunde, die gingen auf ne abenteuer, die wollten ein beschbrechung machen. Über den die schule und was die vor haben. Aber was die nicht wissen ist des es deren letztes abenteuer ist weil der junge ind de mit den roten Kappe in die Mädchn verliebt ist aber es gibt noch ein problem die mädchen ist aber ind den anderen junge verliebt. Als erstes wollte der junge in kappe die fragen ob die auch in ihn ist, also wann die raus gehen. Der problem ist des genau am diesen gleichen abenteuer halt die mädchen geplant es die beide zusagen des sie in den jungen verliebt ist und der junge ist sehr – sehr gut mit den jungen mit kappe befreundet des er ihn sch für ihn vieles tun würde deswegen war es geplant für den junge zu fragen. Die gingen auf einem park wo alles aufgeklärt werden sollte und der kappen junge fragte: „Also ich wollte immer dich fragen und jetzt habe ich <+> den vertrauen von mich selber weil ich meine gefühle für dich sind viel zu schwer. Ich wollte frag Ich wollte dir sagen des ich in dich verliebt bin!?“ Die Mädchen: „Wass??? Es tut mir wirklich leit aber ich fühle mich nicht genauso wie du in fact fühle ich mich für dich (andre freund). Ich hab euch hier her gebracht um es euch zsagen, es tut mir wirklich leid aber du bist so wie ein freund für mich. (Friendzone). Der Junge – und der Junge sagte: „Was?! Ich bin totall <+++> blamiert. Ich weiß nicht was ich sagen soll „Ich bin gerade unter schok. Der Junge mit Kappe: „Wirkilch was ihn?! Schau ihn mal an. Ich bin offensichtlich der besere option Er ist doch voll hässlich“. Der andere Junge: „Wass?! Bro wie redest du pass mal auf. Ok weißt du was Ich bin villeicht nicht so gut aussehend wie du aber ich <+++> hab mindestens ein karackter.“ Die Mädchen sagte: „Ja genau und das ist was du (Kappe Junge) nicht hast, deswegen liebe ich ihn mach liebst du andere junge mich?“ . Der andere junge sagte: „Nein nicht wirklich aber ich will ihn nur sauer machen. Aber leider bei uns ist es „Bro’s befor hoe’s“. Hab ich nicht recht? Der Junge mit Kappe: Genau so! „Bro‘s befor hoe’s“ ist es ciao, caio (zu die mädchen)“. Der ander junge: „Ciao Bella“. Und die gingen. und Die haben sich nicht mehr troffen. Und wollten auch nicht.