Ein verrückter Tag:Flugzeug nicht abstürzt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Flugzeug ist nicht abgestürzt.Alex war froh sie sind in Spanien angekommen.Sie sind sofort zur Oma Elisabeth gegangen sie wohnt in der Hauptstad Madrid.Om…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 13: Zeile 13:




*[[Ein verrückter Tag|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
*[[Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Hypertextgeschichten/Ein verrückter Tag|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
*[[Ein verrückter Tag:Fortsetzung folgt....|Zurück zur vorherigen Geschichte]]
*[[Ein verrückter Tag:Fortsetzung folgt....|Zurück zur vorherigen Geschichte]]

Aktuelle Version vom 2. September 2016, 12:32 Uhr

Das Flugzeug ist nicht abgestürzt.Alex war froh sie sind in Spanien angekommen.Sie sind sofort zur Oma Elisabeth gegangen sie wohnt in der Hauptstad Madrid.Oma Elisabeth wusste das Alex und Justin zaubern konnten.Sie feierten es weil Alex und Justin gegen Leon gewonnen hatten.Und alle waren sehr glücklich.




                             Ende!!!!!!!