Kinderlexikon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wollt ihr zu den ersten Klexikon-Autorinnen und -Autoren gehören? Der Begriff Eule ist schon vergeben. Aber in unserer [[Klexikon/Wunschliste mit über 700 Begriffen|Wunschliste mit über 700 Begriffen]] findet ihr bestimmt noch etwas Passendes. Und was dann? Einfach einen Kommentar auf Klexikon.de hinterlassen, eine E-Mail oder einen Tweet schicken. Dann zehn einfache Sätze oder 1.000 Zeichen über “euren” Begriff verfassen, dabei an Grundschulkinder als Zielgruppe denken und das ganze bis Ende Oktober an uns schicken. Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, könnt ihr uns gerne ansprechen.
Das Kinderlexikon ist noch nicht gestartet. Hinweise dazu werden bald hier erscheinen.


http://zumpad.zum.de/p/Kinderlexikon
http://zumpad.zum.de/p/Kinderlexikon

Version vom 17. November 2014, 12:56 Uhr

Das Kinderlexikon ist noch nicht gestartet. Hinweise dazu werden bald hier erscheinen.

http://zumpad.zum.de/p/Kinderlexikon