Lernpfad: Einführung in das Haus-Garagen-Modell/Aufgabe 6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 10: Zeile 10:


<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p3h1rv2aj20" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p3h1rv2aj20" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
<colorize>Wähle aus!</colorize>
Im Haus A wohnen Wörter mit <span style="color:#49b0bd ">'''offener'''</span> Silbe. Im Haus B wohnen die Wörter mit <span style="color:#C64285 ">'''geschlossener'''</span> Silbe. Ziehe die Wörter in das richtige Haus!
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pv5s6rd2n20" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>





Version vom 23. Dezember 2020, 10:48 Uhr

Nun möchte ich dir noch mit einem Video zeigen, wie man die Wörter in Haus-Garagenmodell einträgt und wie die einzelnen Räume belegt werden müssen.

Video


Wer wohnt wo?



Nun sind wir am Ende des Lernpfads angekommen. Wir hoffen du weißt jetzt, wie man Wörter in das Haus-Garagen-Modell einträgt. Es wird dir dabei helfen Wörter richtig zu schreiben, wenn du dir mal nicht sicher bist.

Damit du das Gelernte noch etwas übst, bearbeite nun das zugehörige Aufgabenblatt. Du kannst es dir bei deiner Lehrkraft abholen. Viel Spaß dabei!


zurück