Mein Comic zu meinem besten Schultag / Wie zeichne ich ein Comic?: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|Das ist schon gut gelungen: | |Das ist schon gut gelungen: | ||
||Die Bilder sind in einem Rahmen geordnet. | ||Die Bilder sind in einem Rahmen geordnet. | ||
||Es gibt Bilder und Texte. | |||
||Es gibt Sprechblasen und Geräusche. | ||Es gibt Sprechblasen und Geräusche. | ||
||Es gibt einen Gegenstände und Personen. | ||Es gibt einen Gegenstände und Personen. | ||
Zeile 15: | Zeile 16: | ||
||Es gibt einen Hintergrund. | ||Es gibt einen Hintergrund. | ||
||Das Comic ist sehr bunt. | ||Das Comic ist sehr bunt. | ||
||Es gibt auch ganze vollständige Sätze. | ||Es gibt auch ganze, vollständige Sätze. | ||
||Es gibt abwechslungsreiche und außergewöhnliche Verben und Adjektive. | ||Es gibt abwechslungsreiche und außergewöhnliche Verben und Adjektive. | ||
|- | |- |
Version vom 10. Juni 2021, 16:27 Uhr
Wie zeichne ich ein Comic?
Schaue dir das folgende Comic genau an. Was fällt auf? Comic die Rampe.jpg
Das ist schon gut gelungen: | Die Bilder sind in einem Rahmen geordnet. | Es gibt Bilder und Texte. | Es gibt Sprechblasen und Geräusche. | Es gibt einen Gegenstände und Personen. | Es wurde lautmalerische Ausdrücke verwendet. | Die Sprache ist einfach und kurz. |
Das darf noch verbessert werden: | Es gibt einen Hintergrund. | Das Comic ist sehr bunt. | Es gibt auch ganze, vollständige Sätze. | Es gibt abwechslungsreiche und außergewöhnliche Verben und Adjektive. |