PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz)
Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz)


<span class="brainy hdg-magnifying-glass fa-2x"></span>
1. Lest nun das Märchen einer anderen Gruppe. Füllt für diese Gruppe die Checkliste aus und überlegt euch, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann.


Zusätzlich zu der Checkliste könnt ihr auch Anmerkungen direkt im <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [https://zumpad.zum.de/p/Wir_gestalten_ein_M%C3%A4rchenbuch ZUMPad] machen. Klickt dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste:
[[Datei:Symbol für Kommentar im ZUMPad.png|left]]'''


Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion?
Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion?

Version vom 13. Dezember 2023, 13:10 Uhr

Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz)

1. Lest nun das Märchen einer anderen Gruppe. Füllt für diese Gruppe die Checkliste aus und überlegt euch, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann.

Zusätzlich zu der Checkliste könnt ihr auch Anmerkungen direkt im ZUMPad machen. Klickt dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste:

Symbol für Kommentar im ZUMPad.png

Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion?

AB 3

Kommentarfunktion im ZUMPad


Zurück zum Schreiben Weiter zur Entscheidung

Zurück zur Startseite