PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:


<span class="brainy hdg-magnifying-glass fa-2x"></span>  
<span class="brainy hdg-magnifying-glass fa-2x"></span>  
1. Lese dir nun die Argumentationen Gruppenmitglieder durch. Fülle die Checkliste für jeden Partner oder jede Parterin aus.  
1. Lese dir nun die Argumentationen Gruppenmitglieder durch. Fülle die Checkliste für jeden Partner oder jede Parterin aus.  



Version vom 13. Dezember 2023, 13:14 Uhr

Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz)

1. Lese dir nun die Argumentationen Gruppenmitglieder durch. Fülle die Checkliste für jeden Partner oder jede Parterin aus.

2. Überlege dir, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann. Schreibe deine Anmerkungen direkt in das ZUMPad in die Kommentarfunktion. Klicke dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste:

Symbol für Kommentar im ZUMPad.png


Definition und Ablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion?

AB 3

Kommentarfunktion im ZUMPad


Zurück zum Schreiben Weiter zur Entscheidung

Zurück zur Startseite