QUELLEN- UND LITERATURVERZEICHNIS: Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:


Anskeit, N. (2019). Schreibarrangements in der Primarstufe. Dissertation. Sprachliche Studien - Bildung: Band 3 [356 Seiten]. [https://doi.org/Nadine]
Anskeit, N. (2019). Schreibarrangements in der Primarstufe. Dissertation. Sprachliche Studien - Bildung: Band 3 [356 Seiten]. [https://doi.org/Nadine]
Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg. (2016). Bildungsplan der Grundschule: Bildungsplan 2016 Deutsch (A). Stuttgart. [https://www.bildungsplaene-bw.de/site/bildungsplan/get/documents/lsbw/export-pdf/depot-pdf/ALLG/BP2016BW_ALLG_GS_D.pdf]


Wampfler, Philippe (2020): Digitales Schreiben. Blogs & Co. im Unterricht. Ditzingen: Philipp Reclam jun. Verlag GmbH.
Wampfler, Philippe (2020): Digitales Schreiben. Blogs & Co. im Unterricht. Ditzingen: Philipp Reclam jun. Verlag GmbH.

Version vom 3. September 2022, 15:03 Uhr

Zurück zum Lernpfad


Hier sind alle verwendeten Quellen und die dazugehörige Literatur aufgelistet, die im Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen verwendet wurden:

Anskeit, N. (2019). Schreibarrangements in der Primarstufe. Dissertation. Sprachliche Studien - Bildung: Band 3 [356 Seiten]. [1]

Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg. (2016). Bildungsplan der Grundschule: Bildungsplan 2016 Deutsch (A). Stuttgart. [2]

Wampfler, Philippe (2020): Digitales Schreiben. Blogs & Co. im Unterricht. Ditzingen: Philipp Reclam jun. Verlag GmbH.



Zurück zum Lernpfad