QUELLEN- UND LITERATURVERZEICHNIS: Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:




Hier sind alle verwendeten Quellen und die dazugehörige Literatur aufgelistet, die im '''Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen''' verwendet wurden:
Hier sind alle Quellen und die dazugehörige Literatur aufgelistet, die im '''Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen''' verwendet wurden:





Version vom 7. September 2022, 19:23 Uhr

Zurück zum Lernpfad


Hier sind alle Quellen und die dazugehörige Literatur aufgelistet, die im Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen verwendet wurden:



Anskeit, N. (2019): Schreibarrangements in der Primarstufe. Dissertation. Sprachliche Studien - Bildung: Band 3 [356 Seiten].

Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan der Grundschule: Bildungsplan 2016 Deutsch (A). Stuttgart. [1]

Wampfler, Philippe (2020): Digitales Schreiben. Blogs & Co. im Unterricht. Ditzingen: Philipp Reclam jun. Verlag GmbH.



Zurück zum Lernpfad