Benutzerbeiträge von „Antonia.w“
Aus ZUM Grundschullernportal
17. Januar 2023
- 18:0818:08, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes K Lernpfad zu Das/Dass Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0518:05, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +28 Bytes K Lernpfad zu Das/Dass Reihenfolge geändert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0218:02, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +200 Bytes K Lernpfad zu Das/Dass Links eingefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5417:54, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +82 Bytes K Lernpfad zu Das/Dass Link eingefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4217:42, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes K Lernpfad zu Das/Dass Schrift Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4017:40, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes K Lernpfad zu Das/Dass Lernpfad das/dass Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3917:39, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +250 Bytes Lernpfad zu Das/Dass Lernpfad das/dass Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:2817:28, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Lernpfad zu Das/Dass Lernpfad zu das/dass Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:2717:27, 17. Jan. 2023 Unterschied Versionen +297 Bytes N Lernpfad zu Das/Dass Lernpfad zu das/dass Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
17. November 2022
- 21:0121:01, 17. Nov. 2022 Unterschied Versionen −48 Bytes Ida feiert Geburtstag Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:2716:27, 17. Nov. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Ida feiert Geburtstag Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2616:26, 17. Nov. 2022 Unterschied Versionen +1.625 Bytes N Ida feiert Geburtstag Die Seite wurde neu angelegt: „Heute ist ein ganz besonderer Tag für Ida, denn heute hat Ida Geburtstag. Sie wartet schon so lange auf diesen Tag. Vor lauter Aufregung konnte Ida gestern Ab…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
16. November 2022
- 16:4116:41, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +34 Bytes Hypertextgeschichten der PH Karlsruhe Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung