Unsere Klassenfahrt auf der Moldau/In welcher Zeit erzähle ich?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Projektstartseite blau
{{Vorlage:Projektstartseite blau}}
|Titel des Projekts = Die Erzählzeit }}
Mit abwechslungsreichen [[Unsere Klassenfahrt auf der Moldau/So wird unsere Erzählung abwechslungsreich|Satzanfängen]] wird unsere Erzählung spannend. Bearbeite nun die nächste Aufgabe.
Mit abwechslungsreichen [[Unsere Klassenfahrt auf der Moldau/So wird unsere Erzählung abwechslungsreich|Satzanfängen]] wird unsere Erzählung spannend. Bearbeite nun die nächste Aufgabe.

Version vom 10. Juni 2021, 11:45 Uhr

{{{Titel des Projekts}}}
[[Bild:{{{Bild}}}|{{{Höhe}}}px]]
{{{Beschreibung des Projekts}}}

{{{Weitere Hinweise}}}

Mit abwechslungsreichen Satzanfängen wird unsere Erzählung spannend. Bearbeite nun die nächste Aufgabe.