Wikibasierter Lesepfad: Die Zeitdetektive/Das Auge der Nofretete/Der Skorpion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „<colorize>Der Skorpion</colorize> <div class="schuettel-quiz"> Finden Sie die unverdrehte Lösung zu den verdrehten Wörtern! '''Nofretete''' trug noch keine i…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
{ Welche Wortart wurde in dem Abschnitt verdreht?
{ Welche Wortart wurde in dem Abschnitt verdreht?
| type="{}" }
| type="{}" }
{Nomen}
{ Nomen }
</quiz>
</quiz>

Version vom 3. Juli 2012, 20:31 Uhr

Der Skorpion

Finden Sie die unverdrehte Lösung zu den verdrehten Wörtern!

Nofretete trug noch keine ihrer Perücken und so konnten die Freunde sehen, dass ihre pechschwarzen Haare kurz geschnitten waren. Kim fand es ziemlich praktisch, dass sich die Königin jederzeit mit einer Perücke eine neue Frisur zulegen konnte. (...)



  

Welche Wortart wurde in dem Abschnitt verdreht?