Das arme Fohlen:Rentiere

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal sehen ich male ein Weihnachtsmann der auf dem weg ist die Geschenke weg zu bringen.Er sitzt auf dem Schlitten und wird von den Rentieren gezogen.Nun jetzt muss ich es nur noch fazieren.So fertig!!! Mama ich gehe den Wunschzettel noch draußen in den Schnee legen!Gut schatz.Am nächsten Tag wachte Annabel auf ihr ging es super toll heute war nähmlich Heiligabend.Als sie zum Früschtügstisch kam traute sie ihren Augen nicht sie sagte Mist!Mist!Der Früschtukstisch war schon gedeckt.Da kam die Mutter sie sagte los setz dich hin und ess.Aber Mama ich wollte noch zuerst drausen gugen ob der Wunschzettel weg ist.Nein sagt die Mutter du Frühstügtst erst!Na gut aber da nach gehe ich draußen gugen.O.K. dan es aber vernümftig!Na gut.Fertig ich gehe jetzt raus jipi jipi er ist weg.Am abend ruft der Vater sie ins Wohnzimmer.Da da da steht ja ein Hund jipi danke Ppa danke Mama!Sie haben eine schöne zeit zusammen.





                                    Ende............................