Das arme Fohlen:Schornstein

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gut danke Mami!Gut meine Mami hat gesagt das ich Schornstein nehmen soll dan werde ich einen Schornstein auch mit einem Weihnachtsmann malen.gut Fertig oh da fehlt ja noch der Kamin den habe ich noch gahrnicht ausgemalt.Hmmmm aber wo ist mein Kaminrot?Ah da ist es ja!Jipieijej ich habs gefunden ich habs gefunden!!!!Kaminrot Kaminrot Kaminrot.So auf die Fensterbank legen und ab mit mir ins Bett.Gute nacht Mama gute nacht Papa.Gute nacht.Als sie schlief kamm ein helles Licht in ihr Zimmer.Plötzlich kamm eine Rauchwollke und herraus kamm ein Wunschzettelfee.Sie nahm sich Annabels Wunschzettel und verschwand wieder durch das Licht.Kurz danach schellte Annabels Wecker.Sie wachte auf zum glück war heute Wochenende weilsie hatte heute überhaubt kein bock auf Schule.In zwei Tagen am Sonntag war Weihnachten sie freute sich schon so sehr auf Sonntag.Endlich war Sonntagabend.Vater rifte ins Wohnzimmer darfst du jetzt kommen.Als sie jedes geschenk ausgepackt hatte gukte sie schon so traurig.Sie war sich sicher das sie kein Hund bekommen würde.Traurich ging sie ins Bett.Plötzlich erscheinte wieder das Licht wie die Nacht zuvor.Es machte Annabell nerwös sie hatte dises Licht noch nie zu vor gesehen.Es hoppelte ein Hund heraus Annabel schrie oh ist der süß Annabels Mutter und ihr Vater stürmten ins Zimmer marum schreist du so?Ist der nicht süß ja du darfst ihn behalten wenn du willst?Ja!!!


                             Ende!!!!