Die große Reise von Raman:Ob wir wohl abstürtzen werden?

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raman ob wir wohl abstürzen.jpg



Wo er nachgedacht hatte hat Raman aus dem Fenster geguckt und er hat gesehen das ein Tribwerg kaputt war.Dann hat er das dem Piloten gesagt und der pilot war sehr erschrocken.Dann hatt er versucht den flughafen zu erreichen aber es ging nicht die beiden dachten nach und dachten und dachten da viel raman was ein der pilot machen könnte er sollte einfach gucken ob er irgend wo landen kann dann ist der pilot so schnell wie er konnte herrunter geflogen aber da sind sie imm wasser gelandet und das Flugzeug ist gesunken.Aber Raman und seine Familie haben überlebt.Sie schwimmten und schwimmten bis sie eine insel gesehen haben da haben sie geschlafen am nächsten morgen sind sie aufgewacht und haben ein gereuch gehört da ist Raman aufgestanden und hat geguckt was das war es war ein boot sagte er dann schreiten sie hilfe hilfe. Ob er uns hört?Oder oder hört er uns nicht nicht?