Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Denise

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maja und die drei Retter Denise.jpg

Maja und die drei Retter

Es gab einmal ein Mädchen sie hieß Maja wohnte in einer Hütte. Maja hat Blonde Haare. Diese Hütte war sehr hell und sehr warm in dieser Hütte waren sehr schöne Bilder. Maja wollte essen holen auf einmal kamen 7 böse Räuber sie haben Maja in einem Sack mit genommen. Maja hatte die ganze Zeit nur geschrien: „Hilfe, Hilfe!“ auf einmal kamen drei Männer sie waren Prinzen sie hießen Max,Johanes und Timo. Max fragte hört ihr das ?zu Johanes und Timo. Johanes fragt was hörst du denn. Max sagte da ruft doch jemand nach Hilfe.Timo sagte jetzt höre ich das auch und Johanes sagt so fort nach Timo ich höre das jetzt auch. Max sagte kommt Johanes und Timo wir gucken was passiert ist. Sie Reiten zu der Person die schrie Max Rit vor. Das Mädchen geschrie wurde immer lauter und lauter. Die 3 Prinzen haben einen Sack wo Mädchen geschrie raus schrie neben dem Sack stehen 7 Räuber. Die 7 Räuber gingen in eine Hütte mit 7 Betten und einem großen Tisch mit 7 Stühle. Die 7 Räuber essen und singen vorher ein Räuberlied. Die 3 Prinzen holen den Sack mit dem Mädchen. Als die 3 Prinzen den Sack mit dem Mädchen genommen haben haben sie denn Sack aufgemacht und haben das Mädchen raus gelassen. Die Maja hat zu den Prinzen gesagt ihr seid meine Retter. Max hat Blonde Haare und ist schlank und ist sehr freundlich.Johanes hat braune Haare ist dünn und ist etwas stränger und Timo hat schwarze Haare ist groß ist schlang und ist sehr streng. Und Maja hat sich in Max verliebt und Max hat sich in Maja verliebt sie haben Geheiratet und haben eine Kind bekommen.

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute