Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Julia

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das super Pferd Julia.jpg

Das super Pferd

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin mit drei Schwestern und einem genauso schönen Pferd. Die Prinzessin hieß Annabell und das Pferd hieß Dancer. Annabell wohnte in einem wunderschönen Schloss mit Gold verzierten Rand und Dancer wohnte in einem sehr schönem Stall mit vielen anderen Pferden. Eines Nachts wurde Annabell von einem Unbekannten entführt. Das Königspaar war entsetzt. Sie organiesierten einen Detektiv. Der fand heraus das Annabell nicht von irgendwem entführt wurde sondern von einem Drachen! Alle trauerten um Annabell. Irgendwann war Dancer der Trauer zu viel und er lief davon in den Wald über Wiesen. Dancer wusste nicht wo hin er rennt. Nach vielen Tagen kam Dancer an einen Teich mitten in einem tiefem Wald er sprach: „Endlich WASSER! “ Dancer trank und trank. Plötzlich kam ein sehr verängstliches Tier aus dem tiefem dunklen Wald. Es sprach: „Da...da ist ein D...Drache mit einer wunderschönen Prinzessin“! Dancer erschrak „WAS IST DA und wer bist du überhaupt“. Das Tier antwortete: „Ich bin ein Hirsch und du wer bist du“? „Ich bin Dancer ein Pferd“.Der Hirsch antwortet : „Irgendwie ist dein Name mir bekannt“! „Woher kennst du meinen Namen Hirsch?“antwortet Dancer. Der Hirsch Sagt „Die Prinzessin sagt immer deinen Namen sie ruft immer ganz laut DANCER“! Dancer sagt : „bring mich bitte dahin Hirsch! „Ähm aber das ist zu gefährlich“ sagt der Hirsch „bitte“bettelt Dancer „Ich muss zu meiner Prinzessin“!!!„Das ist viel zu gefährlich“ sagt der Hirsch.Nach einer weile gibt der Hirsch nach und sie gehen zu der dunklen Höhle in der der Drache haust. Sie hörten die Prinzessin schreien „LASS MICH IN RUHE DU DOFER DRACHE HILFE DANCER HILF MIR“!!!!!! Dancer rennt in die Höhle und verdrischt den Drachen bis der Drache zu Boden fällt. Die Prinzessin ist über Glücklich Dancer zu sehen doch dummer weise ist sie gefesselt.Dancer und der Hirsch befreien die Prinzessin.sie ist so glücklich das sie heulen muss. Zusammen kehren sie ins Königreich zurück und alle sind überglücklich und wenn sie nicht gestorben sind dan leben sie noch heute!!!!!!!!