Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Luca

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Monster

Es war einmal ein Prinz er hieß Lino. Er spazierte durch den Wald auf einmal hörte er ein lauten Schrei er rannte schnell Richtung Schrei der Prinz versteckte sich hinter einem Busch die Prinzessin Lina war in einem Käfig gefangen. Der Prinz ging zur Höhle da war ein großes Monster das Monster hieß Domme das Monster wollte die Prinzessin essen das Monster war grün Lino hat die Prinzessin befreit die Prinzessin ging von Lina in das Schloss Sie lebten 1 Jahr und griegten Drilinge und die Drei Kinder wurden zum Riter ausgebildet sie hießen Yanik,Lucas und Tom. Auf einmal griff ein Monster namens Domme die Ritter sind ganz schnell runter gerannt Lucas sagt wo müssen es besiegen Lino sagt wie sollen wir das denn anstellen Tom sagt ich habe einen Plan und wie sagt Yanik Tom erklärt den Plan also wir brauchen erstmal ganz lange Seile Lino sagt Ok Griegst du danke dann müssen wir die seile um die Beine wickeln alle zusammen sagten alles klar Tom sagt ok dann Los los los sie wickelten die Seile um die Beine und dann passierte das das Monster fiel um. Dann war es für 5 Minuten leise auf einmal hat sich durch die Seile gerissen und hat das Schloss angegriffen auf einmal kamm ein Zauberer der Zauberer hat das Monster in ein Frosch dann ging der Zauberer zu denn Rittern er sagt: Hallo ich heiße Drake sagte er in einer dunkeln stimme dann hat er sich weg gezaubert dann gingen die Ritter ins Schloss. Sie gingen zu Prinzessin und sagten wir haben das Monster besiegt dann Kamm ein Zauberer und hat das Monster in ein Frosch verwandelt und er sagte ich heiße Drake und dann hat er sich weggezaubert Lina sagt das war aber eine komische Geschichte ja sagte der Prinz. Sie gingen alle zum Abendessen Der Prinz die Prinzessin und die 3 Söhne. Dann sagte der 1 Sohn ich bin soooo müde ich geh jetzt ins Bett dann sagte der 2 Sohn ich bin auch sooo müde ich geh jetzt auch ins Bett dann sagte der 3 Sohn ich bin auch sooo müde ich geh jetzt auch ins Bett. Der Prinz und Prinzessin sagten auch wir sind sooo müde sie gingen auch ins Bett. Am Frühen Morgen haben sie lecker gefrühstückt dann haben sie beschlossen das sie alle gemeinsam wandern gehen. Sie gingen alle ganz gemütlich durch denn Wald auf einmal hörten sie ein Rascheln da war wieder der Zauberer sagte der Prinz. Alle drei Ritter rannten hinter dem Zauberer her dann haben sie denn Zauberer gefangen die Prinzessin rannte hinter her derb Zauberer sagte ich heiße Drake ich bin ein lieber Zauberer ok sagte der Prinz Lino fragt willst du mit uns MIttagessen. Drake sagt ja gerne. Sie gingen alle zum Schloss und aßen der Zauberer sagte das war sehr lecker der Zauberer ging wieder in denn Wald und ging wieder in das Haus. Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.