Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Tim

Aus ZUM Grundschullernportal

Die böse Hexe

Es war einmal eine Prinzessin, ein Ritter und eine Hexe. Eines Tages kamm die Hexe in das Schloss und entführt die Pinzessin. Der Ritter sucht die Pinzessin Im Schloss .Aber er hat sie nicht gefunden.Die Hexe war bereits im Wald mit der Prinzessin die Prinzessin wehrt sich aber die Hexe lest. Nich loker der Ritter Geht auf die suche mit dem Pferd der Ritter fant Spuren von der Prinzessin und der Hexe die Beiden waren schon im Haus der Hexe.Die Prinzessin war gefesselt der Ritter ist jetzt an dem Haus.Der Hexe der Ritter geklopft an der Tür aber es macht keiner. Auf der Ritter geht zu dem Schloss und holt Hilfe und Dann waren sie an dem Haus der Hexe.Sie giehgen in das Haus der Hexe und suchten die Prinzessin aber die Hexe war mit der Prinzessin wieder ab gehauen nach dem sie die Prinzessin nicht gefunden haben gehen sie. Wieder ins Schloss dann hört der Ritter schrite aus dem Wald aber er dachte es wer einer fon dem Schloss dann waren sie wieder im Schloss die Hexe war im Schloss mit der Prinzessin gehetdie Hexe wieder weg mit der Pinzessin