Tastaturschreiben- Interventionstraining Lerneinheit 3 Übung 1

Aus ZUM Grundschullernportal

Lerneinheit 3

Übung 1

In den bisherigen Videos habe ich euch gezeigt, wie man mit einem Touchpad und einer Maus arbeiten kann. Manche von euch benutzen vielleicht einen MAC. Da geht das ein bisschen anders. Wie genau- siehst du im folgenden Video.

Wenn du ein Tablet benutzt kannst du, wie beim Smartphone, mit dem Finger auf dem Bildschirm scrollen.

In der nächsten Übung kannst du das Scrollen auch einmal ausprobieren.



Gehe nun zu deiner eigenen Seite und bearbeite dort die 2. & 3. Übung : Wie gut kennt deine Hand bereits die Tastatur?




Julian

Paul

Lio

Finn

Liam

Jo

Jonas

Elias

Markus

Mads

Daniel

David

Pia

Lara

Fiona

Mara

Hanna

Karla










https://grundschullernportal.zum.de/wiki/Tastaturschreiben-Interventionstraining_Lerneinheit_4