Best practice und Aktuelles: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(18 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*Für Lehrkräfte: [[Einstieg in die Programmierung]] | *Für Lehrkräfte: [[Einstieg in die Programmierung]] | ||
*Weitere Infos zum Programmieren in der Grundschule: [[Programmieren in der Grundschule]]|FKurzinfo}} | *Weitere Infos zum Programmieren in der Grundschule: [[Programmieren in der Grundschule]]|FKurzinfo}} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
Zeile 36: | Zeile 34: | ||
*[[Lernpfad: Worttrennung]] | *[[Lernpfad: Worttrennung]] | ||
|} | |} | ||
{|width="97%"| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" | {|width="97%"| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" | ||
| valign="top" width=220px | | | valign="top" width=220px | | ||
[[Datei: | [[Datei:Symbole Schulfächer.png|200px|left]] | ||
| valign="top" width=10px| | | valign="top" width=10px| | ||
| valign="top"| | | valign="top"| | ||
<big>[[ | <big>'''Sonstige Beispiele'''</big> | ||
* | *[[Emil-von-Behring-Schule Bochum/Klasse 1/Englisch/Unit 1|Englisch: colours and numbers]] | ||
*[[Emil-von-Behring-Schule Bochum/Klasse 4/Englisch/Unit 8|Englisch: free time]] | |||
*[[Emil-von-Behring-Schule Bochum/Klasse 4/Evangelische Religionslehre/Christentum|Religion: Christentum]] | |||
*[[Emil-von-Behring-Schule Bochum/Klasse 4/Sachunterricht/Deutschland|Sachunterricht: Geografie in Deutschland]] | |||
*[[Emil-von-Behring-Schule Bochum/Klasse 4/Sachunterricht/Verkehrserziehung|Sachunterricht: Verkehrserziehung]] | |||
*[[Sport/Lernpfad Baderegeln|Sport: Baderegeln]] | |||
*[[KGS St. Christophorus Kirchhundem Lautschulung|Lautschulung]] | |||
|} | |} | ||
[[Unterricht in Zeiten von Schulschließungen|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Digitale Angebote für die Grundschule</span>]] | |||
[[Ideenpool|<span style="color:#fa9d1f"><u>'''Weitere Beispiele finden Sie im Ideenpool'''</u></span>]] | |||