PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
<i class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></i> ''<sup><span style="color: blue">'''Hinweis:'''</span> Wenn du auf "Weiter" klickst, gelangst du zum nächsten Abschnitt. Möchtest du etwas wiederholen, dann klicke auf "Zurück".</sup>'' | <i class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></i> ''<sup><span style="color: blue">'''Hinweis:'''</span> Wenn du auf "Weiter" klickst, gelangst du zum nächsten Abschnitt. Möchtest du etwas wiederholen, dann klicke auf "Zurück".</sup>'' | ||
<span style="color:{{Farbe|Experimentieren}}">'''Du möchtest beginnen? Dann starte <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/E-Mails_schreiben/ | <span style="color:{{Farbe|Experimentieren}}">'''Du möchtest beginnen? Dann starte <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/E-Mails_schreiben/Einführung|Hier!]]'''</span> | ||
---- | ---- |
Version vom 22. Dezember 2023, 15:50 Uhr
Herzlich Willkommen Zum Lernpfad E-Mails schreiben
Heute wollen wir uns mit dem Thema E-Mail näher auseinandersetzen.
Hinweis: Wenn du auf "Weiter" klickst, gelangst du zum nächsten Abschnitt. Möchtest du etwas wiederholen, dann klicke auf "Zurück".
Übersicht:
- Einführung
- Eine Sprachnachricht von Harry Potter
- E-Mail aus Hogwarts
- Die E-Mail
- Eine eigene E-Mail verfassen
- Ist meine E-Mail korrekt
- Peer-Feedback
- E-Mail versenden
Hinweis: Wenn du auf "Weiter" klickst, gelangst du zum nächsten Abschnitt. Möchtest du etwas wiederholen, dann klicke auf "Zurück".
Du möchtest beginnen? Dann starte Hier!
[[]]
Das schreibt man im Quelltext (bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen): Linktitel, der angezeigt werden soll