Ein verrückter Tag:schöner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Alex wurde schöner sie war überglücklich.Dafür wurde Leon viel hässliger.Alex war wie...eine Königin oder so.Sie bekamm auch ihre Zauberkraft wieder.Just…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:




*[[Ein verrückter Tag|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
 
*[[Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Hypertextgeschichten/Ein verrückter Tag|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
*[[Ein verrückter Tag kein Happy End|Zurück zur vorherigen Entscheidung]]
*[[Ein verrückter Tag kein Happy End|Zurück zur vorherigen Entscheidung]]

Aktuelle Version vom 2. September 2016, 12:31 Uhr

Alex wurde schöner sie war überglücklich.Dafür wurde Leon viel hässliger.Alex war wie...eine Königin oder so.Sie bekamm auch ihre Zauberkraft wieder.Justin auch.Sie dachte wie könnte mein Leben schöner werden ja (Millionäre zu sein)das kriege ich auch hin.Sie bekamen auch ihre Zauberkraft wieder und Leon sagte:"Warum werde ich schwächer.Nein!"Alex und Justin feierten das mit Freunden und mit der Familie.


                                    Ende!!!!!!!