Das Entführte Kind:nicht umgebracht

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dann hat die Polizei ein Zettel gefunden.Da stand:Wenn ihr euer Zuckerpüpchen wieder sehen wollt dann bringt mir 10.000 Euro mit.Wir treffen uns um 19:00.In Dortmund Nord Im Dortmund Hbf auf den alten Gleisen. Da fährt keine Bahn mehr weil,da schon mal ein Unfall mit der Bahn passiert ist. Die Polizei muss jetzt in der Bank gefälschtes Geld holen damit die ihn veräppeln können. Um 19:00 treffen sich die Polizisten mit dem Bandit.Der Bandit sagt:Gibt mir erst mal das Geld sonst stirbt eure Jana: Hier ist dein Geld.Gib uns jetzt Jana.Hier nimmt eure Jana.Eigentlich war Tante Susi hinter der Polizei und sie schreite:Los.Die Polizei rannte hinter den Bandit her.Dann hat die Polizei den Bandit geschnappt.Jana war glücklich ihre Tante Susi zu sehen.Der Bandit wurde verhaftet und zwar 6 Jahre und 9 Monate.Ihre Eltern waren zurück von ihren Urlaub.Ihre Eltern waren geschockt und haben sich Vorwürfe gemacht.Sie sagten:Wären wir nicht in den Urlaub gefahren."Jana sagte:Ich bin froh das ich wieder bei euch bin. Nächstes mal komme ich mit. Hallo willst du mich auf dem Arm nehmen? sagte Tante Susi.Nur weil du Entführt wurdest.Apropro Entführt eigentlich musstest du Jana abholen. Lasst uns den Kummer vergessen und ich lade euch alle zu unserer Party ein.Alle sagten:Ja." und alle waren zufrieden.Und Tante Susi sagte:Ich lasse dich nie wieder alleine nach Hause. Ich bin kein Baby mehr.sagte Jana.Ok Und alle hatten Spaß.

                                         Ende