Lernpfad: f oder v/Aufgabe 6

Aus ZUM Grundschullernportal

HIER gehts nochmal zu Aufgabe 5


Auf gehts zu letzten Aufgabe!

Wer wird Rechtschreibeprofi?

Das "Spiel" funktioniert ähnlich wie bei der Fernsehshow "Wer wird Millionär?". Pro Frage hast du zwischen 2 und 4 Antwortmöglichkeiten, wähle davon die richtige aus und du hast die Chance auf den Titel des "Rechtschreibekönigs". Viel Spaß!

Los gehts!

Super gemacht, du darfst dich stolz Rechtschreibeprofi nennen!

Mit dieser Lösung der letzten Aufgabe hast du außerdem die letzte Aufgabe des Lernpfades erledigt. Falls du manche Aufgaben noch einmal machen möchtest, gehe auf die Startseite, denn dort findest du die einzelnen Aufgaben noch einmal.

Außerdem befindet sich unter allen Aufgaben eine kleine Station mit kurzen Merksätzen, welche du gerne in dein Heft übernehmen kannst.

Für die Startseite klicke also bitte HIER

Möchtest nochmal zurück zur vorherigen Aufgabe 5, dann klicke bitte HIER