Lange Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 651 bis 700 angezeigt.
- (Versionen) Lernpfad: Wörter mit ck und tz/ Kurzbeschreibung für Lehrkräfte [1.878 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: S-Laute/Aufgabe 2 leicht [1.871 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad zur satzinternen Großschreibung/Schritt 1 [1.866 Bytes]
- (Versionen) Interaktive Anleitung: Lernpfad/ Erstellung/ Aufgaben/ Lückentext-Quiz [1.866 Bytes]
- (Versionen) Kapitel 3: Montag, der 7. Mai [1.861 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad 2: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Vor dem Lesen [1.857 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Satzarten und Satzschlusszeichen/6. Aufgabe: Schreibaufgabe [1.856 Bytes]
- (Versionen) Materialien sortieren [1.855 Bytes]
- (Versionen) Gemischte Übungen [1.855 Bytes]
- (Versionen) Übersicht Lesepfad: Es klopft bei Wanja in der Nacht [1.850 Bytes]
- (Versionen) Interaktive Anleitung: Lernpfad/ Erstellung/ Verschönern/ Icons [1.846 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Satzarten und Satzschlusszeichen [1.845 Bytes]
- (Versionen) Wir nehmen unsere Fantasiegeschichte auf [1.840 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad: Mein kleines dummes Herz/Lesepfad 7: Kapitel 25-28 [1.840 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad: Der Katze ist es ganz egal/7. Wahr oder Falsch? [1.837 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode/ Die FRESCH-Strategien [1.835 Bytes]
- (Versionen) PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift [1.832 Bytes]
- (Versionen) Kapitel 2: Anton kann sogar kochen [1.832 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad Bareis/ Aufgabe 4 [1.826 Bytes]
- (Versionen) Wir besprechen unsere Backanleitung in einer Schreibkonferenz [1.824 Bytes]
- (Versionen) Emil-von-Behring-Schule Bochum/Klasse 4/Englisch/Unit 9 [1.824 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Digital Storytelling [1.823 Bytes]
- (Versionen) Aufgabe 3 das / dass [1.822 Bytes]
- (Versionen) Das Weihnachtsprojekt/Eine Bildergeschichte schreiben [1.821 Bytes]
- (Versionen) Rechtschreibung überprüfen [1.820 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad: Pippi feiert Weihnachten/Hinweise für Lehrkräfte [1.818 Bytes]
- (Versionen) Waldtiere [1.818 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad zur satzinternen Großschreibung/Schritt 1 - Übung 4 - Sternchenübung [1.817 Bytes]
- (Versionen) Wir erstellen ein Märchenbuch/Wir besprechen unsere Märchen [1.816 Bytes]
- (Versionen) Informationen zum Lesepfad "Die Raupe Nimmersatt" für Lehrer*innen [1.814 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad/Thema "Das oder Dass?"/Konjunktion [1.806 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Wir gestalten ein Märchenbuch/Ausstellung der fertigen Märchenbücher [1.806 Bytes]
- (Versionen) AnnaFS [1.805 Bytes]
- (Versionen) Die große Reise von Raman:Oder nicht [1.804 Bytes]
- (Versionen) Beschreibung/Aufbau einer Personenbeschreibung2 [1.803 Bytes]
- (Versionen) PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Wichtige Regeln [1.802 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Bevor du mit dem Lesen beginnst [1.796 Bytes]
- (Versionen) Tastaturschreiben- Interventionstraining Lerneinheit 2 Übung 6 [1.794 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Rechtschreibstrategien zur Benutzung von s / ss / ß/Regeln [1.793 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad: Die kleine Hexe/Infos [1.793 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad Forschungsgruppe Erbsensuppe [1.792 Bytes]
- (Versionen) Interaktive Anleitung: Lernpfad/ Erstellung/ Verschönern/ Überschriften [1.792 Bytes]
- (Versionen) Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Quadrat [1.788 Bytes]
- (Versionen) St.-Jakobus-Schule Elspe/Lesepfad Fliegender Stern/Lernspiele zu den Kapiteln [1.788 Bytes]
- (Versionen) Lesepfad: Der Katze ist es ganz egal/4. Österreichisch - eine ganz eigene Sprache [1.785 Bytes]
- (Versionen) Schreiben am PC - Interventionstraining Startseite [1.785 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Worttrennung/1. Einzelne Vokale [1.782 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Hinweise für Lehrkräfte [1.782 Bytes]
- (Versionen) 8.Aufgabe [1.777 Bytes]
- (Versionen) Lernpfad zu doppelten Konsonanten [1.776 Bytes]