Ein verrückter Tag:hässliger

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jasmin hässliger.jpg



Alex wurde hässliger und das für immer.Sie fragte ihren Papa:"Papa ehm weißt du zufällig einen Zauber der gegen hässligkeit ist."Der Papa schrie:"Es gibt nur einen Zauber wo man noch hässliger wird."Es war Essens Zeit aber Alex aß nicht mit wegen ihrer hässligkeit sie füllte sich sehr miss.Natürlich ging sie verkleidet zur Schule. Aufeinmal entführte irgend jemand Alex der oder sie hatte eine schwarze Maske wie bei verbrecher Filmen.Die entführer hatten ein schönes elegantes schwarzes Auto.Alex kam so vor als ob sie entführt wird als ob sie hübsch ist.Aber das gegenteil sie wurde immer hässliger.Jede einzelnde Stunde wurde sie 10% hässliger.Die Diebe sagten hastig:"Wir wollen dich beschützen."Alex wunderte sich. Alex fragte:"Seit ihr Zauberer."Sie sagten:"Ja wir wollen dich vor Leon beschützen."Sie sagte,wohin fährt ihr ich.Die Diebe sagten,wir wollen dich zu einem Zauberort hinfahren.Alex wurde wütend,weil die sie irgendwo hinfahren.Auf einmal schrie Alex.Die Diebe halten ihren Mund zu.Alex biss den an den Finger.Sie kamen in einer Kneipe an.Das war eine Kneipe nur für Zauberer der Kneipe war auch Leon,Sarah,Justin,Alex und die Eltern.Alex und Justin mussten mit Leon kämpfen.Alex und Justin kämpften mit Schweiss und Blut wie neben der Schultür.Alex und Justin gewannen.Alex und Justin feierten und Alex wurde hübscher und sie gewannen ihre Zauberkraft wieder.


                              Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!