Verwaiste Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in ZUM Grundschullernportal verwiesen.
Unten werden bis zu 250 Ergebnisse im Bereich 1 bis 250 angezeigt.
- "Bio" - Was bedeutet das?
- (1) Was ist eine E-Mail?
- 1. Aufgabe: Schreiben
- 1. Verlängerungsprobe
- 23.1
- 3. Merksätze
- 4. Aufgabe
- 5. Aufgabe
- 5. Aufgabe: Profiaufgabe
- Alpakas
- AmelieFS 2
- Angaben zum Buch
- Anna
- Anskeit 2019 Meine Figur ist ein Trolljunge Zusatzmaterial
- Arithmetik
- Auf dem Jahrmarkt
- Auf dem Jahrmarkt /Der Welpe
- Aufgabe 1: Standardsprache vs. Schwäbisch
- Aufgabe 2: gesprochene vs. geschriebene Sprache
- Aufgabe 3: Körpersprache
- Aufgaben Schemawissen Comics/Mein eigener Märchen Comic
- Aufgaben Schemawissen Comics/Schemawissen
- Aufgaben Schemawissen Comics/Schemawissen Comics
- BISS 10
- BISS 11
- BISS 4
- BISS 5
- BISS 7
- BISS 9
- Benjamin/Kapitel 1
- Benutzer
- Benutzerseite
- Berlin
- Beschreibung/Kapitel 1
- Beschreibung/Kapitel 2
- Beschreibung/Mindmap zur äußeren Gestalt
- Beschreibung/ Kapitel 3 Übung zum Aufbau einer Personenbeschreibung
- Bewertung
- Beziehung im Fernunterricht
- Bilderbuch: Etwas Schwarzes
- Biologie/Schmetterlinge-Quiz
- Bist du dir wirklich sicher
- Brief
- Buchpräsentation: Seite erstellen
- Buchtrailer
- Bumerang
- Checkliste zur Personenbeschreibung
- Cobis-Comic-Werkstatt: Überarbeiten
- Computer-AG
- Das Adjektiv als Einfüllwort/Merksatz
- Das Märchen vom Froschkönig
- Das Weihnachtsprojekt
- Das ist ein Test
- Das wahre Ende der Geschichte von Sheherazade und dem König...
- Der Ausflug in die Stadt
- Diagnose Mathematik
- Die Torte ist weg!
- Dienstag, der 8. Mai
- Donnerstag, der 10. Mai
- Dschungeltiere
- Einführungsquiz
- Einführungsvideo
- Einführungsvideo Rechtschreibstrategien
- Einleitung
- Elternbrief
- Ende Gruppe 1
- Erklärvideo: Umlaute
- Erlebnisbericht
- Erstellen von „Lernpfad: f oder v/Aufgabe 1“ – ZUM Grundschullernportal
- Erwartungswert
- Erzählen
- Europa
- Feedback für meinen Text (Lernpfad: Texte planen, schreiben und überarbeiten mit Lernspielen
- Flächen färben
- Fragen und Kommentare
- Freitag, der 11. Mai
- Friedrich-Flender-Schule Siegen Lernpfad Artikel/Übung 21
- GS XXY/Sachunterricht/4b 2016
- GS XY/Deutsch/4b/2016
- Geschafft!
- Geschafft! Hol dir deine Urkunde...
- Geschmacks-Memory/Unsere Zunge
- Groß- und Kleinschreibung/3. Aufgabe
- Groß oder klein?
- Grundschule FES Stuttgart/Hypertextgeschichten
- Grundschule FES Stuttgart/Klasse 4c/ Englisch/ Video: Prepositions
- Grundschule FES Stuttgart/Tiersteckbriefe/Steckbrief:Der Löwe
- Grundschule Friedhofstraße
- Grundschulschriften
- Haiku - Das japanische Kurzgedicht/1) Wie sieht so ein Haiku überhaupt aus?
- Haiku - Das japanische Kurzgedicht/Regel anwenden
- Haiku - Das japanische Kurzgedicht/Schritt 3: Regel anwenden
- Haiku - Das japanische Kurzgedicht/Schritt 4:
- Haiku - Das japanische Kurzgedicht/Schritt 5: Hast du an alles gedacht?
- Hannah-Sophie
- Hanno malt sich einen Drachen/Übersicht
- Haustiere
- Hier geht's los!
- Hilfe bei 14
- Hinweise für Eltern
- Hinweise für Lehrer:innen
- Hinweise für Lehrkräfte/Der Krokodildieb
- Hinweise für Lehrkräfte / Der Krokodildieb
- Hypertextgeschichte erstellen
- Impulskongress
- Impulskongress W2
- Infobox Doppelkonsonanten
- Information für Lehrkräfte
- Informationen
- Informationen für die Lehrkräfte
- Inhaltliche Anregungen
- Interaktive Anleitung: Lernpfad/ Erstellung/ Verlinken
- Interaktiver Lernpfad: Wortfamilien/Infobox/Lernvideo
- Italiano - quanto basta
- Italiano - quanto basta/Escercizio C
- Ja klar, ich höre immer wenn ich Lese Stimmen!
- Joanna Carol
- Julia1 Kapitel 11
- Julian/Kapitel 1 Weiter geht's mit Kapitel 1
- KGS St. Christophorus Kirchhundem Lautschulungl/Übung 1
- Kapitel 10: Es konnte auch schief gehen
- Kapitel 11: Her Pogge übt sich im Spionieren
- Kapitel 1: Geisterjäger-Sprechstunde/Kapitel 1 Aufgabe 2
- Kapitel 7: Fräulein Andacht hat einen Schwipss
- Konsonantendopplung: Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
- Kooperative Schatzsuche
- Kooperatives Schreiben mit ZUMPads
- Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Unsere Online-Redaktion/Julian
- Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Unsere Online-Redaktion/Toni
- Kurzinfo
- Lara
- Laute, Silben und Reime/ Mehrsprachige Reime und Gedichte/ weitere Links
- Learningapps
- Lernpfad/Thema "Das oder Dass?"
- Lernpfad/Übung1
- Lernpfad:/ Direkte Rede/4. Aufgabe
- Lernpfad:Beschreibung/Titel der Unterseite
- Lernpfad:Doppekonsonaten/Aufgabe 1.
- Lernpfad:Erlebnisbericht/Titel der Unterseite
- Lernpfad:Märchen schreiben/ Schreibtipps/ Märchenfiguren
- Lernpfad:Rezepte schreiben/Informationen für Lehrkräfte
- Lernpfad:Subjekt-Prädikat/1.Aufgabe
- Lernpfad:Subjekt-Prädikat/2.Aufgabe
- Lernpfad:Subjekt-Prädikat/3.Aufgabe
- Lernpfad:Subjekt-Prädikat/4.Aufgabe
- Lernpfad:Verlängerungsprobe/Aufgabe 4
- Lernpfad:Verlängerungsprobe/Aufgabe 5
- Lernpfad:Verlängerungsprobe/Aufgabe 6
- Lernpfad:Verlängerungsprobe/Erklärvideo
- Lernpfad:Verlängerungsprobe/Hilfen
- Lernpfad:Verlängerungsprobe/Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
- Lernpfad:Wir gehen ins Freibad - Übung zum wortfeld gehen/Einstiegsaufgabe
- Lernpfad: "Wörtliche Rede"/ 1. Aufgabe
- Lernpfad: "Wörtliche Rede"/ hier
- Lernpfad: (Nachher-) Selbsttest
- Lernpfad: 1. Aufgabe
- Lernpfad: 2. Aufgabe
- Lernpfad: Auf dem Weg zum eigenen Gedicht
- Lernpfad: Auf dem Weg zum eigenen Gedicht/Titel der Unterseite
- Lernpfad: Auslautverhärtung/Mission geschafft!
- Lernpfad: Auslautverhärtung - d oder t/1. Aufgabe
- Lernpfad: Auslautverhärtung - d oder t/2. Aufgabe
- Lernpfad: Auslautverhärtung - d oder t/3. Aufgabe
- Lernpfad: Auslautverhärtung - d oder t/4. Aufgabe
- Lernpfad: Auslautverhärtung - d oder t/5. Aufgabe
- Lernpfad: Auslautverhärtung - d oder t/Zusammenfassung
- Lernpfad: Beispiel/1. Aufgabe
- Lernpfad: Das Geister - h/Übersicht
- Lernpfad: Dehnungs-h/Aufgabe1
- Lernpfad: Dehnungs-h/Aufgabe 1
- Lernpfad: Dehnungs-h/Aufgabe 2
- Lernpfad: Den Wortarten auf der Spur/ Detektiv Aufgaben (Nein)
- Lernpfad: Digital Storytelling
- Lernpfad: Digitale Rechtschreibhilfen/Information für Eltern und Lehrpersonen
- Lernpfad: Digitale Rechtschreibhilfen/Wortmaus
- Lernpfad: Digitale Rechtschreibhilfen/ Aufgabenübersicht
- Lernpfad: Digitale Rechtschreibhilfen/ Figuren
- Lernpfad: Doppelkonsonanten/2.Aufgabe
- Lernpfad: Doppelkonsonaten/Aufgabe 1.
- Lernpfad: Doppelte Mitlaute/5.Aufgabe/Differnzierung
- Lernpfad: Doppelte Mitlaute/5.Aufgabe/Differnzierung2
- Lernpfad: Doppelte Mitlaute/Fachkompetenzen
- Lernpfad: Einführung in das Haus-Garagen-Model/1. Aufgabe
- Lernpfad: Einführung in das Haus-Garagen-Modell/Aufgabe Aufgabe 3
- Lernpfad: Einführung in das Thema
- Lernpfad: Erlebnisbericht/Ausflug ins Naturschutzgebiet
- Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/Aufgabe 7
- Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Ziel
- Lernpfad: Getrennt- und Zusammenschreibung: Die Umstellprobe/Aufgabe1
- Lernpfad: Getrennt- und Zusammenschreibung: Die Umstellprobe/Aufgabe2
- Lernpfad: Groß-/ Kleinschreibung
- Lernpfad: Groß- und Kleinschreibung/ 2. Aufgabe
- Lernpfad: Groß- und Kleinschreibung/ Aufgabe 1
- Lernpfad: Großschreibung
- Lernpfad: Großschreibung/ Teste dich!
- Lernpfad: Großschreibung/ Was kann ich?/ Überblick Nomen/1. Aufgabe (Nomen *)
- Lernpfad: Großschreibung/ Was kann ich?/ Überblick Satzanfänge/ Übung Satzanfänge (***)
- Lernpfad: Großschreibung/ Überblick Satzanfänge
- Lernpfad: Großschreibung: Teste dich!
- Lernpfad: Interpunktion/Einführung
- Lernpfad: Interpunktion/Könige/Könige
- Lernpfad: Interpunktion/Könige/leicht
- Lernpfad: Interpunktion/Königreiche/Video 1
- Lernpfad: Interpunktion/Königreiche/leicht
- Lernpfad: Interpunktion/Königreiche/Übung 2/leicht
- Lernpfad: Interpunktion/Starte deine Lernreise/Könige
- Lernpfad: Interpunktion/ Könige
- Lernpfad: Interpunktion/ Königreiche
- Lernpfad: Interpunktion/ Wiederholung
- Lernpfad: Interpunktion/ Üben
- Lernpfad: Interpunktion/leicht
- Lernpfad: Märchen/ 5) Eigenes Märchen schreiben
- Lernpfad: Märchen/ 6) Überarbeitung
- Lernpfad: Märchen/ 7) Digitales Märchenbuch
- Lernpfad: Märchen scheiben/ Informationen für Lehrpersonen und Eltern
- Lernpfad: Märchen schreiben/Arbeitsblätter
- Lernpfad: Regeln für die Personenbeschreibung
- Lernpfad: Rezepte schreiben
- Lernpfad: S-Laute (Vorher-)Selbsttest
- Lernpfad: Satzarten und Satzschlusszeichen/ Quiz
- Lernpfad: Satzarten und Satzschlusszeichen (differenziert)/2. Aufgabe: Satzzeichen zuordnen
- Lernpfad: Satzinterne Großschreibung/1. Aufgabe
- Lernpfad: Satzinterne Großschreibung/2. Aufgabe
- Lernpfad: Satzinterne Großschreibung/4. Aufgabe
- Lernpfad: Satzinterne Großschreibung/5. Aufgabe
- Lernpfad: Satzinterne Großschreibung/Tipp A4
- Lernpfad: Steigerung von Adjektiven/ 1. Aufgabe
- Lernpfad: Subjekt-Prädikat/3. Aufgabe
- Lernpfad: Umlaute/Einführung und Vertiefung von Umlauten/7. Aufgabe
- Lernpfad: Umlaute/Einführung und Vertiefung von Umlauten/Übersicht: Mehrzahl- und Geschwisterwörter
- Lernpfad: Umlaute/Einführung und Vertiefung von Umlauten/Übersicht Mehrzahl- und Geschwisterwörter
- Lernpfad: Verlängern: Wörter mit tz und ck (FRESCH)/Aufgabe 6
- Lernpfad: Verlängerungsstrategie/2. Aufgabe
- Lernpfad: Verlängerungsstrategie/5. Aufgabe
- Lernpfad: Verlängerungsstrategie/Ende
- Lernpfad: Verlängerungsstrategie/Erklärvideo4
- Lernpfad: Verlängerungsstrategie/Merkzettel4
- Lernpfad: Wir erstellen ein Märchenbuch/Technische Hilfe
- Lernpfad: Wir gehen ins Freibad - Übung zum Wortfeld gehen/4.Aufgabe
- Lernpfad: Wir gestalten ein Märchenbuch/Merkmale von Märchen
- Lernpfad: Wir gestalten ein Märchenbuch/Präteritum
- Lernpfad: Wir gestalten ein Märchenbuch/Technische Hilfe
- Lernpfad: Wir schreiben Briefe/Elemente/3) Aufbau eines Briefes
- Lernpfad: Wir schreiben Briefe/Elemente/Aufbau eines Briefes
- Lernpfad: Wir schreiben Briefe/Fragen zum Wunschzettel
- Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode/Die FRESCH-Strategien/Verlängern/Übungen zum Verlängern
- Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode/Die FRESCH-Strategien/Übungen zu allen FRESCH-Strategien
- Lernpfad: Wochentage, Monate, Datum
- Lernpfad: Worttrennung - 5. Wörter mit Doppelkonsonanten
- Lernpfad: Zusammengesetzte Nomen/1. Aufgabe schwer