Alle Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
Vorherige Seite (Lesepfad: Eine Woche voller Samstage) | Nächste Seite (PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Wichtige Regeln)
- Lesepfad Natasa/Kapitel 1
- Lesepfad Pippi Langstrumpf
- Lesepfad Vanessa
- Lesepfad Vanessa/Kapitel 1
- Lesepfad unterwegs
- Leseprobe
- Lesestrategien
- Lesetagebuch
- Let's have a break
- Lied
- Lillys Reise
- Lina
- Lina3
- LinaFS
- Lina Kapitel 1
- Lina Unterseite 1
- LinknächsteAufgabe
- Lisa
- Lisa2
- Listen and read
- Literatur Rechtschreibung
- Literaturangaben!
- Loredana
- Los geht's
- Los gehts!
- Lösung unregelmäßige Adjektive
- Lösung zu Beispiel 1
- Lösung zu Beispiel 2
- Lösung zu Beispiel 3
- Löwenlaterne
- Lückentext
- Lückentext: ss oder ß
- Lückentext "Regeln für die Personenbeschreibung"
- Lückentext 2
- Lückentext neu
- Lückentext zur den Regeln
- M@il-Profi
- M@il-Profi: Informationen für Lehrkräfte
- M@il-Profi: PC-Lexikon
- M@il-Profi (1) Was ist eine E-Mail?
- M@il-Profi (2) Wie ist eine E-Mail aufgebaut?
- Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem syntaxbasierten Ansatz
- Einstiegsfragen
- 1. Aufgabe
- Vorher-Test
- 2. Aufgabe
- 3. Aufgabe
- 4. Aufgabe
- Abschlussfragen
- Abschlussseite
- Nachher-Test
- Machen
- Maja's Geheimnis
- MariaFS
- Maria Helena Karolina
- Marias erster Schultag
- Material: Zusammengesetzte Nomen
- Material: Zusammengesetzte Nomen/1.Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/1. Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/2. Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/3. Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/4. Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/5. Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/6. Aufgabe
- Material: Zusammengesetzte Nomen/Einführung
- Materialien sortieren
- Mathe-Raketen
- Mathe mit Mieze Mia
- Mathematik
- Mathematische Audio-Podcasts für Lehrerbildung und Schule
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Addition
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Dezimalsystem
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Division
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Drachen
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Ebene Figuren
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Geometrie
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Geometrie/Geometrische Figuren
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Geometrische Körper
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Gewicht
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Länge
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Primzahl
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Pyramide
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Quadrat
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Raute
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Rechteck
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Runden
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Subtraktion
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Tauschaufgabe
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Teilbarkeit
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Teiler
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Umfang
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Umkehraufgabe
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Verdoppeln und Halbieren
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Viereck
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Volumen
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Winkel
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Würfel
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Zahlsystem
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Zeit
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Zylinder
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Mathelexikon WiSe 16 17/Überschlag
- Matheprojekte der Justus-Liebig-Universität Gießen für Grundschülerinnen und Grundschüler/Wiki-Einführung
- Maulina Schmitt: Kapitel 1-3
- Maulina Schmitt: Kapitel 10-12
- Maulina Schmitt: Kapitel 13-15
- Maulina Schmitt: Kapitel 16-18
- Maulina Schmitt: Kapitel 19-20
- Maulina Schmitt: Kapitel 19-23
- Maulina Schmitt: Kapitel 21-23
- Maulina Schmitt: Kapitel 4-6
- Maulina Schmitt: Kapitel 7-9
- Max
- Max Mustermann
- Medien
- Medienrecht-Gewinnspiele
- Medienrecht- Datenschutz
- Medienrecht- Recht auf Medienbildung- Skript
- Medienrechte
- Medienrechte-Dein Recht am Bild
- Medienrechte- Abschluss
- Medienrechte- Recht auf Medienbildung
- Meerestiere
- Mein Comic zu meinem besten Schultag
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Abschluss
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Einleitung
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Feedback
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Grundlagen einer Comic-Erzählung
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Informationen für die Lehrkräfte
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Meine Geschichte
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Vertiefung der Grundlagen
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Was ist ein Comic?
- Mein Comic zu meinem besten Schultag / Wie zeichne ich ein Comic?
- Mein beispiel
- Mein eigener Märchen-Comic
- Mein eigener Märchen-Comic/Information für Lehrkräfte
- Mein eigener Märchen-Comic/Mein eigener Märchen-Comic
- Mein eigener Märchen-Comic/Mein eigener Märchen-Comic/Beispiel Handlung
- Mein eigener Märchen-Comic/Mein eigener Märchen-Comic/Beispiel Hintergrund und Figuren
- Mein eigener Märchen-Comic/Mein eigener Märchen-Comic/Beispiel Storyboard
- Mein eigener Märchen-Comic/Mein eigener Märchen Comic/Beispiel Hintergrund und Figuren
- Mein eigener Märchen-Comic/Schemawissen Comics
- Mein eigener Märchen-Comic/Schemawissen Comics/Aufgaben Comics
- Mein eigener Märchen-Comic/Was ist ein Comic?
- Mein eigener Märchen-Comic/Was ist ein Comic?/Aufgaben zu Comics
- Mein eigener Märchen-Comic/Was ist ein Märchen?
- Mein eigener Märchen-Comic/Wie erstelle ich ein eigenes Comic?
- Mein eigener Märchen-Comic/Wie erstelle ich meinen eigenen Comic?
- Mein eigener Märchen-Comic/ganzer Märchen-Comic
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Mein eigener Märchen-Comic
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Mein eigener Märchen-Comic/Beispiel Handlung
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Mein eigener Märchen-Comic/Beispiel Hintergrund und Figuren
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Mein eigener Märchen-Comic/Beispiel Storyboard
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Mein eigener Märchen-Comic/Comic erstellen
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Mein eigener Märchen-Comic/Die letzten Schliffe
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Was ist ein Comic?
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Was ist ein Comic?/Aufgaben zu Comics
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Was ist ein Märchen?
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Was ist ein Märchen?/Merkmal-Detektiv
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Was ist ein Märchen?/Merkmal-Detektiv/Merkmale Märchen
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Was ist ein Märchen?/Merkmale Märchen
- Mein eigener Märchen-Comic/Übersicht/Wie erstelle ich meinen eigenen Comic?
- Mein erstes Programm
- Mein erstes Programm 1
- Mein erstes Programm 2
- Mein erstes Programm 3
- Mein erstes Programm 4
- Mein erstes Programm 5
- Mein erstes Programm 6
- Mein erstes Programm 7
- Meinen Text planen
- Meinen Text planen - Textsorte bestimmen
- Meinen Text schreiben
- Meinen Text schreiben - Übersicht über einige Schreibstrategien
- Meinen Text überarbeiten
- Meldeheftchen
- Memory:ss/ß
- Mengenangaben
- Merke
- Merksatz: Adjektive
- Merksatz: Aufbau
- Merksatz: Roter Faden
- Merksatz: Satzanfänge
- Merksatz: Synonyme
- Merksatz: Wörtliche Rede
- Merksatz: Zeitform
- Merksätze
- Merkwörter
- Meryem
- Meryem/Kapitel 1
- Meryem/Kapitel 2
- MiaFS
- Milch
- Milchmemory
- Milchmillionär
- Mind-Map Gesicht
- Mind-Map Kleidung
- Mindmap zum Gesicht
- Miriam
- Miriam/Kapitel 1
- Mit Adjektiven beschreiben
- Mit dem Tablet durch Europa
- Mit dem Tablet durch den Weltraum
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Aufbau und Bedienung iPad
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Das weiß ich schon
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Frage der Woche
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 1
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 1/Bearbeitung Film
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 1/Filmdreh
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 1/Planeten des Sonnensystems
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 1/Vorbereitung Film
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/Aufbau und Bedienung iPad
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/Bearbeitung Film
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/Filmdreh
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/Vorbereitung Film
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/ Das weiß ich schon
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/ Frage der Woche
- Mit dem Tablet durch den Weltraum/Gruppe 2/ Planeten des Sonnensystems
- Mittwoch, der 9. Mai
- Montag, der 7. Mai
- Mögen Sie Ihren Beruf?
- Münze
- Nach Hause gehen Hypertextgeschichte/ja
- Nachhaltige Ernährung in der Grundschule
- Nachrichtenquiz
- Nadine
- Nagel-Kugelbahn
- Nagelbild
- Nageligel
- Nagelkreis zum Einmaleins
- Natasa
- Neue Seite
- Neue seite erstellen
- Next
- Nichts sagen
- Nick
- NilsFS
- Ninjaspiel
- NoahFS
- Nomen
- Nomen, Verben, Adjektive bestimmen
- Notenlehre
- Nummer 9
- OERCamp
- OERCamp/Seite 1
- Olena
- Online-Experimentierkurs für Grundschülerinnen und Grundschüler
- PH Karlsruhe
- PH Karlsruhe/ Deutsch
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ Lern- und Lesepfade
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ Unterrichtsmaterialien
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ WebQuests
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Die E-Mail
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/E-Mail aus Hogwarts
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/E-Mail versenden
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine Sprachnachricht von Harry Potter
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine eigene E-Mail verfassen
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine eigene E-Mail verfassen/Elisabeth
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine eigene E-Mail verfassen/Jonas
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine eigene E-Mail verfassen/Leon
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine eigene E-Mail verfassen/Mia
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Eine eigene Email verfassen
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Einführung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Email aus Hogwarts
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Informationen für Lehrkräfte
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Ist meine E-Mail korrekt
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Ist meine E-Mail korrekt?
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Nachricht aus Hogwarts
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Peer-Feedback
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/Willkommen zum Lernpfad: E-Mails schreiben
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/eigene E-Mail überarbeiten
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Die Erlebniserzählung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Die Verbesserung meiner Erlebniserzählung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Informationen für Lehrkräfte
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Mein Schreibplan
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Mein erster Entwurf
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Meine Vorüberlegungen
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 1
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 2
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 3
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 4
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Unsere Schreibkonferenz
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Wie schreibe ich eine Erlebniserzählung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Wir werden zu Autoren
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Fantasiegeschichte
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Instruktion
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Instruktion/Informationen für Lehrkräfte
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Ab in den Druck!
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 1
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 2
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 3
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 4
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 5
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Feedback-Runde
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Informationen für Lehrkräfte
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Mein erster Entwurf
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Mein erster Entwurf/Schüler:in 1
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Mein erster Entwurf/Schüler:in 2
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Mein erster Entwurf/Schüler:in 3
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Mein erster Entwurf/Schüler:in 4
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Mein erster Entwurf/Schüler:in 5
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Meinen Bericht verbessern
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Meinen Entwurf prüfen
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schreibkonferenz
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 1
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 2
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 3
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 4
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 5
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Was ist ein Bericht?
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Wie schreibe ich einen Bericht?
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Worüber möchte ich schreiben?
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Überarbeitung Schüler:in 1
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Überarbeitung Schüler:in 2
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Überarbeitung Schüler:in 3
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Überarbeitung Schüler:in 4
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Überarbeitung Schüler:in 5
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/1.Aufgabe
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/1.Einführung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/2.Aufgabe
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Abschluss
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufbau
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufbau einer Personenbeschreibung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Einführung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Einleitung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Hauptteil
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Hinweise für Lehrkräfte
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Malvorlage
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Merkmale und Satzanfänge
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mind-Map Gesicht
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mind-Map Kleidung
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mindmap zur äußeren Gestalt
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mindmap äußere Gestalt
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Schluss
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Sonnenschein
- PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Vorwissen aktivieren